Hund öffnet Maul und schließt wieder?

Knovieh  20.01.2024, 11:40

Tut er das aus dem Nichts heraus, oder hat er vorher etwas beschnuppert?

Keni44
Beitragsersteller

Er tut das aus dem nichts.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht mein Hund manchmal auch, - ich habe dann den Eindruck daß er ganz einfach gähnt!

twinax  27.01.2024, 09:02

Danke für den Stern!

Mein Hund hat das auch gemacht. Der Grund waren wahrscheinlich Zahnschmerzen. Wir waren bei der Tierärztin, sie haben eine Dentalhygiene gemacht und mussten 5 Zähme ziehen. Mein Hund macht es immer noch ab und zu aber viel seltener.

Er macht das seit Wochen, du hast keine Ahnung, warum er das macht und du warst noch nicht beim Arzt? Dann wird es wohl Zeit.

Keni44
Beitragsersteller

Ja dass sowieso.