Hund nach einschläfern noch warm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Herz schlägt nicht mehr und er atmet nichtmehr richtig? Du brauchst dir deshb deine Gedanken zu machen... Mein beileid über den Verlust, denk daran derr er/sie nun erlöst ist und für immer in Ruhe schläft.

Louisa2101
Beitragsersteller

Ja Herz schlägt nicht mehr und atmet auch nicht mehr… danke :(

Nathi4424  05.08.2021, 21:22
@Louisa2101

Alles gut, drück sie nochmal solange sie dir Wärme geben kann und es dir hilft.... Aber bemitleide dich und sie nicht, denk daran wie gut es sie bei dir hatte und dass sie in ruhe und in deiner Gegenwart einschlafen durfte.

Louisa2101
Beitragsersteller
@Nathi4424

Sie ist jetzt schon weg, aber der Gedanke hat mich nichz losgelassen, dass sie so warm war. Vielen lieben Dank für die lieben Worte ! <3

Das ist normal.
Ich habe einst aus beruflichen Gründen Leichen anfassen müssen.
Die waren auch nach Stunden noch "warm".

Es kommt eben auch drauf an, wie die Temperatur da ist, wo sich der tote Körper befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sind denn die Füße? Meistens fängt es eher am Ende des Körpers an, kalt zu werden. Mein beileid

Das ist normal, je nach Körpergröße dauert das unterschiedlich.

Eine Maus kühlt schneller aus als ein Hund als ein Mensch als ein Elefant..