Hund mag Bananen nicht?

Ich hab's verstanden der eine Hund mags eben der andere nicht 😂

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch bei Menschen genauso. Wieso soll es bei einem Hund anders sein. Ich hab als Kind auch Kidney Bohnen gegessen. Heute krieg ich die Dinger nicht mehr runter 🤢Vielleicht ist das bei deinem Hund bei Bananen eben auch so. Das ist doch nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber mehrere Hunde

Melili121
Beitragsersteller

Ja wie gesagt hab's verstanden 😅

Bananen sind kein geeignetes Futter für Hunde.

Melili121
Beitragsersteller

Doch Google selbst ab und zu spricht nichts dagegen nur täglich darf man sie auf keinen Fall füttern

Melili121
Beitragsersteller
@stichelhaar

aber fast immer wir haben ein Buch zur Ernährung der Hunde da stehen ein paar Kräuter , obste , gempße , fleische , Öle drinnen die man zum Futter mischen kann .. da steht Bananen dürfen Hunde nicht all zu oft essen sind aber jedoch meist sehr beliebt und dürfen in kleinen Mengen zum Futter gemischt werden , allerdings nicht wenn der Hund zu Verstopfungen neigt .. wenn er das nicht tut kann es bei z.b dünnpfiff helfen 😂

(natürlich nur ungefähr , genau hab ich's jetzt nicht im Kopf)