Hund legt den Kopf nicht ab?

2 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Es kann durch den Sprung vom Sofa sein (Bandscheibe?) aber dann würde er nicht herumrennen.

War er denn beim Gassigehen noch normal ? Hat er Kot abgesetzt ? Wenn er viel Buddelt etc - frisst er Erde ? Da kann man jetzt nur Rätselraten.

Auf jeden Fall hat der Hund Schmerzen wenn er zittert und unruhig ist. Also für mich hört sich das nach Notdienst an....

Rufe beim Notdienst an, schildere die Symptome, frage, ob da etwas in der Luftröhre stecken könnte oder so, ob du kommen sollst oder bis morgen warten sollst.