Warum legt mein Hund seinen Kopf in den Nacken?

3 Antworten

Geh am besten zum Tierarzt. Möglicherweise ist ihm etwas im Hals steckengeblieben oder er hat schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalter

Offensichtlich hat der Hund Schmerzen. Wenn er sich streckt und sich seltsam verhält, dann musst du zum Tierarzt. Völlig egal wie die Blutwerte letzte Woche waren. Er kann etwas giftiges gefressen haben Oder etwas das ihm im Hals steckt, oder im Magen Probleme macht.

Das wird dir der Tierarzt morgen beantworten können.

SK

Antonia347
Beitragsersteller

Soll ich deshalb wirklich zum Tierarzt? Ich war erst letzte Woche und alle Blutwerte sind gut.

Semikolon235  03.01.2021, 22:14
@Antonia347

Letzte Woche hat er nicht gekotzt. Tiere trocknen schnell aus. Ich würde das nicht aussitzen.

DogsDog  04.01.2021, 07:45
@Antonia347

Was willst du lesen? Dein hund ist morgen wieder gesund? Geh zum Tierarzt, der sagt dir was los ist. Ich wäre ja schon längst in der tierklinik.

Antonia347
Beitragsersteller
@DogsDog

Man muss ja auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen und die Zeit vom Arzt verschwenden.

Semikolon235  04.01.2021, 13:05
@Antonia347

Wie geht es dir, wenn du einen ganzen Tag lang gekotzt hast? Wie fühlst du dich, wenn du völlig ausgetrocknet bist?

Kleinigkeit, nicht wahr?