Hund im Zug ohne Fahrkarte?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie groß der Hund ist. Ist er kleiner als eine Hauskatze, braucht er überhaupt kein Ticket. Ist er größer als eine Hauskatze kostet er den Kinderpreis, also den halben Preis. Und falls kein Ticket vorhanden ist, kriegt die Strafe natürlich der, der den Hund in den Zug gebracht hat.

60 € für den Besitzer. Ist kein Besitzer da, kommt der Hund ins Tierheim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇

Hast doch die Frage selbst beantwortet. Der Hund wird kein Bußgeld bekommen...

DU bist mit dem Hund unterwegs, er kann kein Bußgeld bekommen.... Na, wer bleibt da noch....

Lutzifan
Beitragsersteller

Ja aber ich habe für mich selbst ja eibb ne e Fahrkarte

FreeSoulFL  03.03.2021, 21:31
@Lutzifan

Und bist verantwortlich für den Hund den DU bei dir hast. So schwer ist das doch nicht, oder

ja klar. Kostet die Hälfte des normalen Bußgeldes (hier bei uns im Nahverkehr)

Die Person, die den Hund dabei hatte logischerweise