Hund hat weißliche Beule am Kopf?

2 Antworten

Vermutlich nur ein Fettgeschwulzt. Oder eine Zecke hat ihn da gebissen. Manche Hunde reagieren mit einer kleinen Schwellung (unser auch, allerdings mit Fell)

Für mich sieht das schon aus wie eine Warze. Hatte meine Hündin auch ein paar davon. Das Ding ist rund, glatt und hart oder ? Ist nur ein "Schönheitsfehler". Sollte der Hund mal wegen etwas anderem in Narkose müssen, kannst Du das mit entfernen lassen wenn es stört.