Hund hat Teelicht verputzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißes Wachs macht Durchfall und der Kot sieht aus als ob tausend Würmer drin wären. Ist aber nicht wirklich schädlich.

Bei durchgefärbten Wachs würde ich zum Tierarzt oder wenigstens mal anrufen und nachfragen.

Ruf beim Tierarzt bzw. in einer Tierklinik an und frag was du tun sollst. Eventuell sollst du deinem Hund Sauerkraut zu fressen geben damit es sich um die Alustückchen wickelt. Das musst du aber erst mit dem Tierarzt besprechen denn das Sauerkraut könnte, falls dein Hund geröngt werden muss, die Sicht auf die Fremdkörper behindern.

Geh zum tierarzt!

Schnell!

Ich weiß nicht warum du überhaupt darauf wartest das dir irgendjemand sagt das es lebensbedrohlich enden kann...

LOS RETTE IHN!

Edit:

Kannst du uns zeigen wie viel vom alu er verputzt hat? Das wäre jetzt entscheidend dafür ob es gefährlich ist oder nicht.

BieneMaya123233
Beitragsersteller

Zwei kleine Stücke

JoshC7LS  19.10.2023, 01:18
@BieneMaya123233

Ich hoffe für dich da es gut ausgeht.

Im schlimmsten fall verletzt das ali seine organe und er stirbt.

Wachs ist nicht giftig. Mach dir keine Sorgen, das kommt morgen alles wieder raus. Schlimmer sind diese vom Hund ganz verschlungenen Rinderohren, welche in den Darmschlingen aufquellen und sie sogar zum platzen bringen können. Bisschen Wachs und paar Alusplitter quellen nicht auf und werden im Nahrungsbrei durchgehen. Beobachte deinen Hund etwas mehr in den nächsten 2 Tagen und schau dir seine Hinterlassenschaften gut an.

Würde auf jeden Fall mal zu Tierärzt*in fahren, nicht das da was verstopft. Ich denke auch das Aluminium nicht verdaulich ist, und Splitter davon könnten vielleicht innerlich was aufreißen

Quentiboi  18.10.2023, 19:53

Du hast nicht korrekt gegendert. Der Tierarzt wurde nicht inkludiert. Du hast das "zum" bzw "zur" vergessen. Wenn schon lächerlich, dann bitte richtig.

Redekunst  18.10.2023, 19:54
@Quentiboi

Nein, ich habe es richtig gemacht. Aber nett das du auf Fehler hinweist die nicht bestehen.^^