Hund hat Blase auf dem kot?

2 Antworten

Ja, habe ich bei meinen Hund auch schon mal gesehen, aber das ist dannach weg. Weiß auch nicht, was das ist.

Was meinst du mit Blase? Das könnte abgestoßene Darm. Schleimhaut gewesen sein

Bella976
Fragesteller

Also das sah aus als wenn das die Schleimhaut war, bloß das war inform einer Blase also sowas habe ich auch noch nie zuvor gesehen

William1307  18.05.2024, 11:56
@Bella976

Ich würde das mal beobachten, ob es in den nächsten Tagen noch mal auftritt. Solange der Hund fröhlich ist, frisst und trinkt, werde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen