Hund gestochen von Insekt?

2 Antworten

Also eine Einstichstelle konnte ich jetzt nicht erkennen. Sieh Dir mal an was darunter los ist, vielleicht ist etwas mit dem Zahnfleisch.

Vielleicht hat er auch etwas falsches gefressen, im aller schlimmsten Fall wäre auch eine Vergiftung möglich.

Such Dir am Besten zur Sicherheit den Örtlichen Tier Notruf schon mal heraus und beobachte Dein süßes Hundchen. Falls sich etwas an seinem Verhalten verändert, dass Du schnell und gut vorbereitet handeln kannst. ;)

Erst mal den süßen Schatz küssen, dann muss man mal weiter sehen.

Man könnte zum Tierarzt gehen.

Lollo564
Beitragsersteller

Ja küssen tue ich so oder so, der ist mein Leben. 🥹

ja zum tieratzt muss aber erst morgen, wollte mich hier ein bisschen beruhigen weil ich immer Panik schiebe…