Hund beisst Loch in die Hose, wie richtig reagieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sinne der Allgemeinheit ist es immer gut solche Hundehalter anzuzeigen. In der Regel braucht es mindestens 3 Anzeigen, bis sich etwas tut.

Solche Hundehalter müssen einfach gezwungen werden ihre Hunde zu erziehen.

Eine Anzeige setzt Signale.

Leider haben wir übermässig viele Hundehalter, die ihre Hunde weder erziehen, sozialisieren noch lenken können.

Es sollte auch unser Ziel sein, dass sich nicht einfach jeder einen Hund ins Haus holt, um ihm dann nicht die nötige Erziehung und Sozialisation angedeihen zu lassen.

Uk79Pas
Beitragsersteller

Ich meinte auch zu der frauvheute ist es nur eine hose morgen ein verletztes kleinkind

Uk79Pas
Beitragsersteller
@Dahika

Ach hat ein Chihuahua plötzlich keine Zähne mehr?

Müssen tust du gar nichts, schon gar nicht die Polizei rufen. Wenn der Deal für dich fair war so und der Schaden ausreichend beglichen, ist ja alles okay.

Und warum sollte das bei einem großen Hund anders sein. Loch in der Hose, ist Loch in der Hose. Klar, dem fällt es deutlich leichter eine Hose zu löchern, das Loch mag eventuell auch etwas größer sein, aber sonst....

Ich denke bei einem Vorfall würde ich noch nicht die polizei rufen. Natürlich hätte etwas passieren können, aber vielleicht tut sich bei der Frau im Kopf jetzt etwas

Wenn du nochmal so etwas beobachtest würde ich sofort die Polizei rufen, denn dann ist das mit deiner Hose kein Zufall gewesen (zb weil die Hunde irgendetwas erlebt haben an dem Tag und sie das traumatisiert und verwirrt hat oder irgendetwas anderes war)

Hi Ulk, hast du noch eine schöne Geschichte für mich? Ich finde es auf jeden Fall unterhaltsam.Übrigens: dein Name bürgt für Qualität 🤣. Mit schelmischen Grüßen Renate

Uk79Pas
Beitragsersteller

Toll danke, ich spüre einen Hauch von Skepsis. Mein Name ist tatsächlich aus künstlerischer Inspiration entstanden. Auch wenn es nicht so scheint ist meine Frage ernst gemeint ,ich weiß nicht, was daran so unplausibel ist. Grüße zurück👍🏻

Renate2804  18.03.2020, 01:12
@Uk79Pas

Okay,dann ist es Realität,sorry,ich dachte wirklich du scherzt.Nicht böse sein,danke

Das ist nur eine Hose und so lange es so kleine Hunde sind würde ich versuchen mit der Besitzerin zu reden