Hund anstatt Partner?

5 Antworten

Ich kenne mehrere Hundehalter, ausschließlich Frauen, die mit einer großen Gruppe Hunden (mehr als sechs) zusammenleben und keinen Partner haben. Lass dir nichts einreden. Das muss für dich okay sein und wie du lebst geht niemand etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das Wort "Antisozial" gibt es nicht, esheißt "unsozial" oder "nicht sozial". Sorry, das wurde mir Jahrelang in der Berufsschule eingetrichtert 😂

Ich kann dir auch nicht sagen, weshalb solch Leute direkt in die Schublade "nicht sozial" gesteckt werden.

Ich seler habe auch meine Tiere, dass reicht mir. Menschliche Beziehunge sind mir momentan einach zu kompliziert

Meist kommt sowas aber auch von Leuten, die in einer Glücklichen Beziehungen leben und esnicht verstehen, wenn andere da Probleme haben ider einfach keine Beziehung wollen

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Die denken es ist unsere schuld, dass uns keiner wirklich will z.b.

Goodnight  12.06.2024, 00:22

Seltsame Berufsschule die du da ins Feld führst

Ganz klar gibt es die antisoziale Persönlichkeitsstörung.

Ist schon bisschen komisch, da wir soziale wesen sind und daher für die meisten der Kontakt mit menschen am wichtigsten ist (das ist rein evolutionär schon so weil die leute die sich am besten sozialisieren am längsten überleben) aber wenn es für dich passt ist doch alles ok. Schau halt dass du trotzdem den kontakt zu freund und familie nicht verlierst

Nicht jeder Ersatz ist gleichwertig, aber besser als wenn man sich mit einem Partner dauernd herumschlagen muss.

Lass dich doch davon nicht beirren - die sind doch nur neidisch😊