Gamaschen Größe Quarter horse?

3 Antworten

Wofür Gamaschen? Diese überhitzen nur die Sehnen und können verklebungen usw. verursachen.

Wenn das Pferd sich selber tritt sollte mal ein guter Hufschmied / Hufbearbeiter vorbeischauen.

BasiaLove  01.01.2018, 20:17

Sie wollte doch nur ihre Frage beantwortet haben! Gamaschen werden angelegt um das Aneinanderschlagen der Beine zu verhindern. Normalerweise macht man die Gamaschen nach dem Reiten ja wieder ab...

S M L gibt es z.b bei Prof Choise. Da hatten wir glaube ich M für die Paints. Müsste allerdings noch mal nach schauen. Hab noch welche im Stall liegen. Aber denke Cob, müsste bei Gamaschen die überwiegend für Englisch gerittene Pferde herstellen passen.

Cob müsste passen, wenn das zu groß ist nimm Pony:)
Vollblut is das gleichr wie cob:)