Hündin wächst nicht?

6 Antworten

Da ist halt die Frage: kommt dein Hund von einem VDH / FCI Züchter oder von irgend einem Hobby vermehrer?

Ja im Normalfall besteht schon ein Kontrast zu Hündin und Rüde aber wenn du es so stark beschreibst würde ich einfach mal davon ausgehen das du keinen wirklich reinrassigen Hund hast

Dhhdhdhdjdh
Beitragsersteller

Sie kommt von einem Hobby Vermehrer. Bevor dazu mir gegenüber Kommentare kommen, ich war gegen ihre Anschaffung, aber habe dann die Erziehung und alles übernommen

Wie groß ist die Hündin (Schulterhöhe)? Reinrassige Jack Russell Terrier können 25 - 30 cm groß werden. Mein eigener Jack Russell Terrier (ein Rüde) hat 33 cm Schulterhöhe und ist daher groß für seine Rasse.

Hat deine Hündin VDH-Papiere?

Ich kenne einige Jack Russell Terrier und manche sind klein und zart. Hündinnen sind ja grundsätzlich kleiner als Rüden.

Zeig mal bitte ein Foto deiner Hündin.

Mein Labby-Mix wurde bis zu seinem Tode im Alter von 17 Jahren immer mit einem Welpen verwechselt, - was soll daran denn schlimm sein?

aber ist es normal dass sie in dem Alter noch mit einem Welpen verwechselt wird??

Ja, meine Hündin ist jetzt 13 Jahre alt und sie wird sehr oft mit einem Welpen oder einem jungen Hund verwechselt 😅 Dabei finde ich besonders wegen der grauen Haare an den Ohren usw.. Das man eigentlich sieht das sie schon älter ist.

Wie groß ist den dein Hund ungefähr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Gibt einige die das welpenface länger haben. Von Größe sind meisten rassen in dem Alter fertig. Face wird markanter Körperbau stämmiger aber Größe kommt da selten

männchen sind auch größer als Weibchen