Kann mir jemand sagen was das ist an der zitze meiner Hündin?

2 Antworten

Bitte lass das rasch beim Tierarzt abklären, kann auch ein beginnender Mammatumor sein, früh erkannt und operiert bevor er gestreut hat und deine Hündin hat gute Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Das sieht fast nach einem Leckekzem aus. Bitte am Montag zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen