Hündin Schwanger?

3 Antworten

Du musst doch wissen, ob die Hündin in der Zeit läufig war? Wenn nicht, kann sie auch nicht trächtig sein und wenn ja - ab zum Tierarzt - der kann das feststellen

Errorcode107
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung der Hund meiner Oma wollte halt die ganze Zeit drauf .

Um es herauszufinden ob Sie schwanger ist ….ab zum Arzt und überprüfen lassen. Bitte in Zukunft Verantwortung übernehmen. Und es ist auch nicht gesund und normal wenn ein Hund dünn ist .

JustASingle  08.06.2024, 20:17

Doch, es ist gesund und normal, wenn ein Hund dünn ist.

Errorcode107
Beitragsersteller

Ich bin nicht für sie verantwortlich meine Eltern meinen ich bin zu jung werde aber in Zukunft besser aufpassen danke drotzdem

Errorcode107
Beitragsersteller
@Haselnuss91

Ist sie eigentlich zu alt oder eher nicht weil sie ist ja 4...

Haselnuss91  08.06.2024, 19:26
@Errorcode107

Nein, sie ist nicht mal ansatzweise zu alt + sie ist gesund :)

Eine Schwangerschaft ist nicht immer ungefährlich. Deshalb sollte man es auch die seriösen Züchter überlassen .

Errorcode107
Beitragsersteller
@Haselnuss91

Neia sie hat ein paar Unverträglichkeiten deswegen wollten wir sie auch nicht decken lassen mein Vater hat Hund gezüchtet also auch Collies und er hat Erfahrung denke ich :)

Errorcode107
Beitragsersteller

Wir waren mit ihr auch beim Tierarzt also wegen der Figur der meinte es ist OK weil es sind coolies

Na Du musst doch wissen, ob sie in der Zeit läufig war oder nicht.

Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen