Hündin 14,5 Jahre läufig und pinkelt in die Wohnung?

4 Antworten

Fang etwas Urin auf und nimm den mit zum Tierarzt und laß auf Blasenentzündung untersuchen.

Ansonsten mal einen Ultraschall vom Bauchraum ?  Gebärmutter vor allen Dingen.  Ich kenne HÜndinnen die hatten eine Gebärmutterentzündung und niemand hats gemerkt bis es schon fast zu spät war...   Gerade Hündinnen sind Meister darin Schmerzen nicht zu zeigen.

Malapolly82
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Nun, meine Hündin ist normalerweise was schmerzen angeht sehr empfindlich. Daher würde mich das sehr wundern, wenn es so wäre. Aber ich gehe definitiv morgen zum Tierarzt um Alles abzuklären

Ganz einfach: sie markiert, um Rüden anzulocken.

Malapolly82
Beitragsersteller

Das ist auch meine Vermutung. Zumindest hoffe ich das es nur das ist

Bring sie mal zum arzt

Malapolly82
Beitragsersteller

Ja das habe ich direkt am Montag auch vor

Gründe könnten sein.

Krankheit ( auch wenn sie sonst normal ist)
Stress?
Inkontinenz?

Geh zum Tierarzt um erstmal ausschließen zu können das es etwas krankheitsbedingt ist.

Abgesehen davon, warum trennt ihr eure Hunde anstatt den Rüden zu kastrieren?

Malapolly82
Beitragsersteller

Unser großer war noch zu jung. Er wird jetzt ende Oktober kastriert.