Hühnerbraten versalzen

4 Antworten

Abwaschen mit Leitungswasser... Gejt zumindest bei versaltzenen Nideln und Reis

Vielleicht mit GANZ VIEL Wasser wieder auswaschen, dass Salz müsste dann ins Wasser gehen und den Braten verlassen ?!

Abwaschen, Sahne, die neutralisieren könnte passt ja nicht unbedingt. Eventuell die Haut abziehen, gib sie nicht dem Hund!

was ist den versalzen? die Soße oder die Haut des Hühnchens? denn an das Huhn selber kommt man doch nicht ran????