Huawei P8 ins Klo gefallen, geht immer wieder an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in eine Tüte stecken wo Reis+salz&wattepads drinnen sind dort für mindestens 24stunden lassen und es ist wieder trocken.versuch den Knopf herraus zu ziehe (mit einer kneif Zange oder ähnliches)wenn das nicht hilft Mal in einem Handy Reparatur Shop bringen

HuaweiExperte  22.09.2016, 17:57

achso,das ist blöd dann warte mal bis Akku leer ist und gucke was passiert

MrCrazy12
Beitragsersteller
@HuaweiExperte

Ok, ich lasse es jetzt einfach im Reis liegen (ist übrigens schon wieder angegangen). Danke für die Antwort

MrCrazy12
Beitragsersteller

Moment. Rausziehen? Also entfernen? Zum Verständnis: Der Knopf steckt nicht fest. Das Handy denkt nur er wird gedrückt.

Akku rausnehmen bzw. soweit es geht auseinandernehmen und in reis legen

MrCrazy12
Beitragsersteller

Das P8 kann man nicht auseinandernehmen.

Das muss ganz zerlegt werden und Schimmel und Grünspan aus den Kontakten entfernt werden das ist schon nach Stunden schon am schimmeln innen drin den alle Handys sind wahre Bakterienschleudern da ist manches WC Becken sauberer als die Handys die man so bei sich trägt  und ins Gesicht hält wen sie nicht jeden Tag desinfiziert werden wie im TV zu sehen war meines ist da keine Ausnahme . Lappen mit reinem Alkohlol abreiben dann ist so was von aussen sauber aber von innen IGITT .

Ich sage, bzw schreibe, das du dein Handy mal für nen Tag in ne Schüssel Reiß legst, abwartest und vielleicht nochmal OHNE Handy aufs Klo gehst, nachdem du zuviel Tee getrunken hast! :D