Handy ins Klo gefallen - Handy geht Display schwarz?

7 Antworten

nimm ja kein salz das oxidiert dochdas macht es höchstens schlimmer

Erst mal muß es sicher ganz trocken sein. Dazu läßt Du es besser noch ein paar Tage liegen.

Ich habe schon oft gehört, daß irgendwelchen Handys so ein Wasserbad dann gar nichts ausgemacht hat.

Und wenn es dann nicht wieder geht, lohnt sich eine Reparatur wahrscheinlich auch nicht...

Google mal nach Haustips dafür! Gab iwas mit Salz usw, was das restliche Wasser "aufsaugen" soll.

Ansonstne noch nen Tag offen liegen lassen, danach hilft nur noch: Neu oder Reperatur!

Du hast es wahrscheinlich zu heiß geföhnt. Eine Reparatur kostet meist soviel wie ein neues Handy

Ich habe meines vorsichtig nicht zu heiss geföhnt hat geholfen,vielleicht hast du Glück