Handy ins Klo gefallen, Defekt am An/Aus oder Homebutton?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnellstmöglich bei geöffnetem Gehäuse trocknen. Reis ist gut oder auch diese Trockenbeutel in Eltrogeräteverpackungen (Kieselgel / Silikagel)
Lange trocknen (Tage!), denn unter den Bauteilen trocknet es schwer und es bildet sich sonst später Korrosion und damit geht das Gerät Wochen später noch kaputt.

schon ein Fehler, Sim u. Accu raus, paar Tage in Reis legen.

alxms2211
Beitragsersteller

Nur das Gehäuse, nicht den Akku usw. richtig?

Sofort in Reis legen, das 'saugt' sozusagen das Wasser heraus.

Aufschrauben und in reis legen

alxms2211
Beitragsersteller

Nur das Gehäuse, nicht den Akku usw. richtig?

XXXNameXXX  26.07.2015, 22:08

Alles raus akku raus mainboard raus und in reis legen über die nacht

Schale abmachen und mal nach dem Knopf sehen.Ps ich hoffe es trocknete auf keiner Heizung sonst ...

alxms2211
Beitragsersteller

Nein, keine Sorge, war auf keiner Heizung. ;)