HILFE! Handy ins klo gefallen, display dunkler?

4 Antworten

ich würde mal bei einem  experten gehen   vlt ist noch etwas klowasser drinne gebleiben  was er aber wieder entfernen kann

Mir ist mein altes i phone 5s mal in die badewanne gefallen beim baden und es ist NICHTS passiert! Ich würde jtz erstmal abwarten und wenn es sich nicht verbessert dann würde ich...ja ka😂

Wenn du es schon getrocknet hast ist es dadurch wohl kaputt gegangen. Reparatur.

Hahaha, Spaß zur Seite, du öffnest dein Handy, nimmst den Akku raus und danach legst du die einzelnen Teile vom Handy in einer schale mit Glas

Galini15  07.11.2015, 20:04

Wenn dich das stört, dann kauf dir ein neues Handy

johannayoo
Beitragsersteller

ja schon klar haha

Galini15  07.11.2015, 19:56

Ich meinte Reis

johannayoo
Beitragsersteller

hab ich schon :/