Huawei p30 lite wie finde ich diesen button?

Der Button was schwarz eingekreist ist, wie kann ich diesen installieren? Mein Arbeitskollege hat das gleiche Handy und hat diesen Button, ich nicht. Kann mir wer helfen, danke LG Tanja

3 Antworten

Das ist der App-Drawer,den solltest Du so zurückbekommen

Um den App-Drawer wieder einzublenden, wechselst Du am Huawei in die Android-Einstellungen. Navigiere dort zum Menüpunkt „Anzeige“ und wähle „Startbildschirmstil“ aus. Im Anschluss kannst Du Dich zwischen verschiedenen Varianten für Deinen Home-Bildschirm entscheiden. Werkseitig sollte hier „Standard“ eingestellt sein. In unserem Fall wählst Du nun aber die Option „Drawer“ aus.

Wechsle anschließend wieder zurück auf Deinen Startbildschirm, wo Du nun den App-Drawer sehen sehen solltest. Du kannst das Display jetzt nach Deinen Wünschen anordnen und zum Beispiel nützliche Android-Widgets für Wetter, Nachrichten oder Musik einblenden.

8.) Appdrawer aktivieren:

Bei Huawei war der Appdrawer, also die Übersicht aller Apps, seit Jahren abkömmlich. Wie bei Apple waren alle Apps auf dem Homescreen zu finden und man konnte sich dort direkt organisieren. Wem der Appdrawer fehlt, kann ihn sich in den Einstellungen -> „Startbildschirm & Hintergrund“ -> „Startbildschirmstil“ unter „Drawer“ aktivieren.

Wahrscheinlich so!