Chrome flackert die ganze Zeit?

6 Antworten

Geht mir genauso, seit der Android 10 beta, jetzt mit der Final xxx193 (Android 10) ist das immer noch. Werde als nächstes ein Werksreset machen. Denn es nervt. Haben Sie eine Lösung gefunden? Chrome neu zu installieren funktioniert jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym4684352
Fragesteller

Bei mir ist das Problem immer noch vorhanden

Hast du das auch bei anderen Apps? Schon mal mit Firefox probiert?

Vielleicht wegen einem Update von Chrome oder der Software vom P30 lite

Firefox schon mal ausprobiert

Man nutzt doch nicht Chrome...

Bleib Gesund

Gruß

Ich konnte das Problem lösen, indem ich im Playstore die Chrome-App aktualisiert habe.