Huawei p30 lite instagram?

3 Antworten

HrGuteFrage  17.01.2020, 19:53

Warum über Chip/Uptodown? Geht doch auch über die offizielle Instagram Internetseite. ^^ Da ist die Applikation wenigstens Safe! ;)

www.instagram.com

andie61  17.01.2020, 19:56
@HrGuteFrage

Der 2 Link von mir ist die offizielle Instagram Seite,und Chip ist auch Safe und keine Virenverseuchte chinesische Hinterhofseite.

Xhsxr
Fragesteller

Es leitet mich immer wieder in den Play Store. Kann man das abstellen?

andie61  17.01.2020, 20:43
@Xhsxr

Was wird Dir im Playstore angezeigt,ist die App da für Dich gesperrt?

Vielleicht solltest du dein Handy neu starten?

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte