Huawei kommt nicht mehr ins WLAN, könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Dann ist es wohl wirklich defekt. Eine Repararur lohnt sich nicht.

Ich habe ein 3 Jahre altes Huaweih P7. Es läuft wunderbar.

Also, ich denke nicht, das es absichtlich nicht mehr geht.

Ein Gerät auf Raten würde ich nie kaufen. Entweder habe ich Geld oder nicht.

Für 300 Euro bekommt man das Huaweih P10. Auch ein schönes Gerät.

Mein altes P7 wird schwer zu finden sein. Full HD Display, 13 MP Kamera, LTE.

Ich bin sehr zufrieden damit. Außerdem Alugehäuse. Das sieht einen Iphone sehr ähnlich.

Ganz liebe Grüße von Mario

7thRaven
Beitragsersteller

Ich hätte das damals auch auf einmal bezahlen können, aber dann wär es auf einmal ne große finanzielle Belastung gewesen. Und nen Unterschied hätte es am jetzigen Zustand nicht gemacht. War halt zu naiv zu glauben, wenn ich ein bisschen mehr Geld ausgebe, dass es dann auch lange hält. Das billige Samsung was ich davor hatte, hat ewig gehalten, war aber für meine Lebensumstände nicht mehr geeignet. Jetzt hab ich allerdings kein Gelt übrig um mal eben ein neues Handy zu kaufen :(

Hast du Mal versucht, mit der WPS Taste an deinem Router zu koppeln?

7thRaven
Beitragsersteller

am Router kann es nicht liegen, da es auch bei anderen Netzen nicht funktioniert.

Eventuell könnte es helfen, wenn du dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.