huawei WLAN funktioniert nicht mehr?

das ist es: - (Technik, Handy, Internet)

2 Antworten

Das hatte ich auch mal. Ich habe es gelöst mit "Werkseinstellung zurücksetzen" vorher ein Backup machen, dann dürfte es wieder gehen.

Nesso199
Beitragsersteller

wie stellt man die Werkseinstellungen zurück?

kein einziges WLAN-Gerät kann sich mehr richtig mit dem Huawei-Router per WLAN verbinden ?

wie man den Router auf Werkseinstellungen resettet, steht im Handbuch, die Modellbezeichnung findest meist auf einem Aufkleber an der Unterseite und die Anleitung mit Google bzw. bei deinem Provider