Hotelbuchung, anderer Gast als angegeben?

PS. Wir sind beide NICHT minderjährig

4 Antworten

Es kommt auf euer Alter an aber eventuell wird das Hotel trotzdem die Reservierung nicht einfach so für andere Leute vergessen.

Dann sollte deine Mutter das Hotel kontaktieren und sagen, was passiert ist. Wenn ihr da seid, kann es vor allem bei Minderjährigen passieren, dass das Hotel den nichteingetragenen nicht rein lässt. Zudem sollte man im gleichen Fall vorher auch anfragen, ob das Hotel zwei minderjährige überhaupt aufnimmt.

ChiaraLu131
Beitragsersteller

Wir sind nicht minderjährig

Missy274  24.08.2023, 10:08
@ChiaraLu131

Dann sollte mutter Kontakt aufnehmen und fragen ob Änderung möglich ist. Sonst kann es passieren, dass das Zimmer für deine Mutter freigehalten wird und dein Freund teuer vor Ort selbst buchen muss.

Eine volljährige Person muss angegeben sein und einchecken. Falls es ein Fehler war den eigenen Namen anzugeben, kann man das ändern.

Da die Buchung auch auf Deinen Namen läuft ist das kein Problem.