Hotel gebucht, aber Name von Mutter falsch angegeben, schlimm?

2 Antworten

Nein, ist nicht schlimm, da ein kleiner Fehler - bei einer Hotelbuchung dürfte das kein Problem sein.

Kritischer könnte es bei der Buchung eine Fluges sein. In diesem Fall würde ich den Kundendienst der Airline kontaktieren.

Wenn es nur ein Buchstabendreher ist, ist das soweit nicht schlimm. Wenn es aber einen anderen Namen ergibt, könnte es zu einem Problem führen, da man dann annehmen könnte, das es sich nicht um die gleiche Person handelt. Mit dem Hotel würde man das dann vielleicht noch geregelt kriegen, aber wie auch schon anderweitig erwähnt, nicht mit der Airline. Also, Buchstabendreher OK -- anderer Name NEIN.