Sind die Kosten auf Airbnb pro Gast und pro Nacht angegeben oder nur pro nacht und es hengt nicht von der Anzahl der Gäste ab die übernachten?

1 Antwort

Hallo Jestade,

die Kosten bei Air Bnb beziehen sich immer auf die Unterkunft pro Nacht. Wie viele Personen sind da erstmal sekundär. Allerdings ist fast jede Unterkunft mit einer Maximalbelegung versehen.
Zum Beispiel 2 Personen. Wenn dann noch Platz wäre für eine dritte oder vierte Person, findest du die Zusatzkosten pro Person ebenfalls in dem Inserat.

Ist nichts angegeben, gilt die Maximalbelegung.

Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
dein Team von LIQUID Reisen

Jestade
Beitragsersteller

Das heißt: Wenn die Maximalbelegung z.B. 2 Personen sind und wir zu zweit anreisen, ist das selbe zu bezahlen wie wenn ich alleine anreise? Dankeschön! 😏 Lg Jestade

LiquidReisen  30.08.2017, 01:36
@Jestade

Genau :)

Du zahlst bspw. 60€ pro Nacht. Wenn die Maximalbelegung 2 Personen beträgt dann zahlst du 60€, egal ob du dann allein oder zu zweit kommst!

Liebe Grüße!