Ich habe zum ersten Mal ein Hotel gebucht und habe bei der Buchung nur meine Namen eingegeben ist das richtig so?

4 Antworten

Es ist nur die Person (Name) wichtig auf die das Zimmer läuft, die bezahlt in der Regel auch.

Die Gesamtzahl der Personen wäre halt noch wichtig.

Bei anreisende Gäste kommen alle Namen rein die mit im Hotel übernachten.

Wenn Du noch jemanden mitnimmst also dein Namen und der Name des Mitreisenden.

florentina1284
Fragesteller

Ohgott wirklich? Weil ich hab ein Doppelzimmer gebucht mit nur meinen namen...

Alles OK! Viel Spaß! ...

florentina1284
Fragesteller

Okay.. vielen dank!

Die brauchen nur deinen Namen (Namen des Buchenden) und die Gesamtanzahl der Gäste. Deinen Namen wollen sie weil du ja ein checken musst (und damit sie dich finden falls du einfach nicht auftauchst und die trotzdem ihr Geld wollen ;) )

florentina1284
Fragesteller

Ah okay, weil ich habe gerade angst dass sie auch bei der Buchung den namen von mein 2 Gast wollen der da kommt.. (obwohl ich es ja halt gebucht hab)