Zweitname nicht auf Flugticket?

4 Antworten

Solange der Vor- und Nachname übereinstimmen, wird es keine Probleme geben. Das ist jedoch nur meine persönliche Erfahrung, für 100% Sicherheit würde ich vorab die Airline kontaktieren.

Schreib der Fluggesellschaft ne Mail, die schicken dir ein neues, ist im endeffekt ja nurn stück papier

Das ist egal-manche haben 5 Vornamen-da gäbe es Platzprobleme in den Formularen. Du hast den Pass dabei und der hat ein Foto...verwechseln wird dich niemand.