Hotel unterstellt uns Schaden Was wäre noch möglich?

7 Antworten

Kommuniziere weiter über Bocking bzgl. der Angelegenheit. Damit sitzt ihr am längeren Hebel und müsst euch nicht über unverschämte Vermieter ärgern.

Geh zur Rezeption und verlang ein anderes Zimmer. Frag andere Gäste im Hotel ob die zufrieden sind. Verlang den Chef. Lese dir die Bewertungen für dieses Hotel bei booking durch ob jemand ähnliche Probleme hatte. Falls das innerhalb von Deutschland ist und es eine Touristen Information in dem Ort gibt kannst du dort zumindest fragen ob es öfter Beschwerden über das Hotel gegeben hat. Außerdem kannst du dort nach einem anderen freien Zimmer fragen.

akesipalisa  05.04.2023, 17:00

Alles richtig, aber bitte "lies" statt"lese".

Das ist ja wohl sicher kein Hotel in Deutschland. Wenn du nicht eine Pauschalreise gebucht hast, wirst du da auch nicht viel erreichen können.

Das nächste Mal einfach ein bisschen mehr Geld in den Urlaub investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch in Ordnung. Sie haben die Toilette befreit. Wenn sie glauben, dass ihr das wart, dann sollen sie euch das in Rechnung stellen und dann zahlt ihr nicht und die können das Einklagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe einen Onkel Doktor im altägyptischen Seerecht

Ist das jetzt eine Ferienwohnung oder ein Hotel? Warum fällt euch die Verstopfung erst 24 Stunden nach Anreise auf, mit zwei Leuten hätte man garantiert schon am Tag vorher heute benutzt. Da ist die Vermutung der Vermieter gar nicht so von der Hand zu weisen

Marks09
Beitragsersteller

Wir sind die ganze Nacht gefahren, morgens angekommen haben tagsüber geschlafen. Abends wurde das festgestellt. Doch so spät wollten wir nicht anrufen weshalb wir das auf den nächsten Tage verlegt haben.