Booking com überweist mir Geld angeblich Flug storniert?

2 Antworten

Ich würde dringend bei der Fluglinie checken, ob es deine Buchung dort noch gibt. Denn wenn booking gecancelt hat, dann hast du wahrscheinlich kein Ticket mehr, auch wenn es den Flug noch gibt. Dann müsstest du das eben mit booking klären, warum die deine Buchung storniert haben.
Deshalb würde ich immer nur direkt bei der Airline buchen. Dann weiß ich nämlich bei Problemen, wer mein Ansprechpartner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

selcuk80
Beitragsersteller

Wir sind ja geflogen und alles ohne Probleme, du hast recht direkt beim Airline buchen immer besser .

Wenn der Flug in Wirklichkeit nicht storniert wurde und ihr fliegen könnt, hast du natürlich kein Anrecht auf das Geld.