LS wieder Gutschrift/Paypal (Booking.com)?

1 Antwort

Moment Paypal hat also etwas abgebucht? Dann war doch das Konto Gedeckt?

Ist dass Konto nicht gedeckt geht die Abbuchung zurück und man ist auf Paypal in den roten Zahlen diese werden dann zur Zahlung auffordern eine Mahnung senden und im schlimmsten Falle ein Inkassobüro beauftragen

Wurde dass Geld ohne Grund zurück gebucht würde ich mich mit Paypal in Verbindung setzen es könnte zu einem Fehler gekommen sein

Was auch möglich ist dass die Buchung storniert wurde