Hose runtergezogen?

12 Antworten

Ist bei uns im Sport öfter vorgekommen aber nicht die Unterhose

Beim schulschwimmen hat mir aber einer die Badehose runter gezogen

Das gab Ärger danach von meinen jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja zweimal der kleine Bruder von einem Freund. Im Schwimmbad, einmal mit 13 und einmal mit 14. Er hat es noch ein paar mal probiert aber ich war vorbereitet. Es war schon sehr nervig, aber es hat glaube ich niemand gesehen obwohl es mitten im Kniehohen Wasser war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, das letzte mal ist aber etwa 1 Jahr her

m/13

Bei mir nicht, aber bei einem guten Bekannten von mir im Freibad. Derjenige, der ihm die Hose, etwa zur Hälfte, herunter gezogen hatte musste sich danach in zahnärztliche Behandlung begeben 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nur 1 mal jemand bei mir versucht, nach einem kurzen Gespräch hatte die Person danach keine Lust mehr das noch einmal zu versuchen.