Freibad?

999999999710  10.08.2024, 22:29

Wie weit is sie denn runtergerutscht?

Jonasxx14
Beitragsersteller

Kannst mich anschreiben möchte net hier schreiben

4 Antworten

Ich bin mal ausgerutscht , hingeknallt , hab mir ne MINI Platzwunde geholt und die Bademeister haben einen Notarzt gerufen .

War erst 13 und meine Eltern waren nicht da , dann haben die mich im Bikini auf ner Trage durch das Freibad gekarrt.

Das war damals unglaublich peinlich für mich und ich finds auch heute noch total übertrieben 🤷‍♂️

Hi,

ich (w/12) kann Hitze nicht gut aushalten und bin umgekippt, einen Meter vom Beckenrand entfernt,sodass ich mit dem Kopf überm Wasser hing und ich bin tatsächlich rein gefallen. Ein Junge hat mich raus geholt und ich hing da, nichts ahnend was gerade passiert ist. Ich habe irgendwann verschwommen mitbekommen, dass Rettungskräfte da waren. Die haben mir gesagt was passiert war und dass der Junge selber untersucht wird, da er sehr erschöpft war, weil er mich raus holen wollte. Das tat mir furchtbar leid. (Ich war da 11) Leider konnte ich mich nicht mal entschuldigen oder bedanken. :( Ich habe ihn nie gesehen, aber er mich, vermutlich so armselig wie nichts anderes. Ja...dass die halbe Klasse davon wusste, macht es auch nicht besser... naja. Passiert eben. Mir sogar öfter.

LG

Nein zum Glück ist mir das bisher erspart geblieben.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne bin froh dass nich. Habe im Freibad aber eine generelle Erektionsangst😂