Im Freibad beule bekommen?

7 Antworten

Als ich in dem Alter war, habe ich im Freibad auch ab und an eine Beule bekommen, ist aber nichts schlimmes dran. Einfach ganznormal weiter machen, sonst auf dem Bauchlegen und warten bis die Beule wider weg ist.

Ja, auch, sind ja auch viele in deinem Alter, als ich so alt war, war mir es nicht peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Hinblick auf die sexuelle und geschlechtliche Orientierung hat eine Beule in der Hose ja nicht immer nur einen negativen oder peinlichen Effekt, sondern kann bei dem einen oder anderen eine gewisse sexuelle Neugierde auslösen und deren Fantasien beflügeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mit dem Alter zwar enge Slipbadehosen an, aber sowas ist mir nicht passiert. 🤷‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Penis, Erektion)

Spa191  01.09.2024, 07:15

Die ist cool so eine habe ich in schwarz

Ja natürlich weil da laufen ja auch girls in unserem Alter im bikini rum peinlich wahr es jetzt nicht so

M15