Horoskope Zukunftsvorhersage?

7 Antworten

Die Zukunft ist nicht allein vom Sternzeichen abhängig

Die Zukunft können auch nur sehr wenige Menschen deuten. Und bestimmte Dinge wie einen Hurrikan, kann man auch nicht verhindern. Einiges kannst Du ohnehin nicht verhindern, manches hingegen schon, weil Du es beispielsweise noch rechtzeitig in Erfahrung gebracht hast, manches aber ist determiniert. Man braucht dafür erstens eine solide Grundausbildung: Von Vorteil wäre auch, dass Du schon mal eine Weile in einem Beruf über längere Zeit gearbeitet hast. Und dann, um auf die Astrologie zu kommen, braucht es zweitens auch eine besondere menschliche Qualifikation, die ähnlich der eines Arztes ist, die ist weder in einem Buch, noch in einem Ausbildungslehrgang zu erwerben. Und drittens, sollte man schon einige hundert Horoskope gestellt haben, bevor man gedenkt, davon auch wirklich etwas zu verstehen.

Mit den Horoskopien diverser Zeitschriften hat das aber wenig zu tun. Auf das Sternzeichen kann man zwar achten, weil es manchmal trotzalledem ganz lustige Übereinstimmungen oder Verquickungen gibt. Aber mehr sollte man sich davon nicht versprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Horoskop ist Hokus - Pokus

Zukunft sagen das ist AUCH Stuß !

JEDER selbsternannte Wahrsager, Zukunftsseher oder "Prophet" ist ein Betrüger, ein Scharlatan und falls er selbst glaubt was er verzapft ein Geistesgestörter.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

nein, man kann mit dem Horoskop

definitiv nicht die Zukunft vorhersagen ....

... das geht definitiv nicht.

Auch nicht mit Planetenkonstellationen,

Tierkreiszeichen, Aszendenten, usw...

Die Astrologen und Scharlatane

arbeiten mit dem psychologischen

"BARNUM - Effekt“‼️

Astrologie ist absoluter Humbug

und hat auch mit Wissenschaft

überhaupt nichts zu tun.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Garnicht. Die Zukunft hängt von hunderttausend Millionen Faktoren ab, und selbst wenn man alle kennen würde, könnte man keine Vorhersagen über geringe Ereignisse treffen.

Nein kann man nicht. Das ist unmöglich.