Kann jemand dieses Komposit Horoskop deuten?
Ich brauche Hilfe beim Analysieren dieses Komposit Horoskop. Ich bin schon seit einigen Jahren an Astrologie interessiert aber traue mir noch nicht zu so so ein komplexes Horoskop zu deuten. Es geht bei dem Horoskop um mich und eine sehr nahestehende Person, wir haben jedoch eine schwierige Beziehung. Bitte nur seriöse Antworten von Leuten die sich mit diesem Thema auskennen und beschäftigen. Vielen Dank schonmal im Voraus!
3 Antworten
Sehr viele Emotionen im Spiel. Kommunikation recht aggressiv. Einer will dem anderen seine Vorstellung aufdrücken und belehren, will aber selbst nicht belehrt werden. Immer wieder plötzliche oder unberechenbare Vorkommnisse. Und trotzdem steckt das Potential drin, dass ihr voneinander lernen könnt - allerdings erst dann, wenn eine gewisse Reife - wenigstens auf einer Seite da ist. Oft ist das, wenn überhaupt, erst im Alter der Fall. Die Aufgabe dieser Beziehung (es muss keine Partnerbeziehung sein) besteht darin, euch gegenseitig immer wieder auf die Probe zu stellen, eventuell dabei durch alle "Tiefen der Hölle" zu gehen, um am Ende das zu lernen, was wirklich zählt. Wenn beide es schaffen, Herr über das eigene Ego zu sein, und nicht umgekehrt, dass das Ego über einen herrscht, kann eine tiefgehende Spiritualität entstehen.
Ein Komposit-Horoskop sagt eigentlich wenig über die Haltbarkeit einer Beziehung aus. Wenn Ihr beide eine schwierige Beziehung führt, dann ist das in der Regel nicht allein nur in diesem Komposit-Horoskop zu sehen, viel mehr wären hierfür die Radixhoroskope der Partner zu sehen, um die Schwierigkeiten näher erörtern zu können.
Das Komposit-Horoskop ist viel mehr ein Feld von Energie, das beide Partner beeinflusst, das in beiden etwas freisetzt und das beiden seine eigene Dynamik auferlegt.
Wenn hierin Mars im ersten Haus steht, dann ist davon auszugehen, dass die Partner ständig irgendwelche Unternehmungen vorantreiben müssen, um die gesamte Kraft die gemeinsam generiert wird, sinnvoll einsetzen zu können. Eine ganze Zeit lang könnte das auch gut gehen, doch irgendwann werden sie Dämpfer erhalten von denen sie sich erholen müssen.
Möglicherweise haben Sie auch einige Schwierigkeiten in der gemeinsamen Bewältigung des Alltags, die grundsätzlich auf einer mangelnden Kommunikationsbereitschaft beruhen.
Nein kann ich nicht. Aber mal im ernst was zur Hölle, darin können Menschen etwas deuten. Oder etwas drinnen erkennen?
Nein, können tun sie es nicht, aber tun, das tun sie schon.
Jeder darf zu solchen Bildchen seine Interpretation abgeben, und keiner kann es ihm verbieten.
Und wer die beste Interpretationsnote erhält, der hat dann gewonnen. Ist so wie bei jedem Phantasie-Aufsatz.