Wer kennt einen guten Astrologen/eine gute Astrologie Seite im Netz?

9 Antworten

Woran erkennt man einen "guten" Astrologen?

Wenn es danach geht einen Astrologen zu finden, der die Wahrheit kennt und wirklich zutreffende Aussagen abgeben kann, dann dürfte dieses Suche sehr schwer werden. Ich zumindest kenne bisher keinen.

Sollte aber jemand wirklich einen Astrologen kennen, der tatsächlich die versprochenen Astrologischen Leistungen wirklich und nachweislich (reproduzierbar) erbringen kann, dann wäre ich auich an dieser Information interessiert. Denn ich lerne gerne was dazu; und das wäre für mich wirklich eine echte Neuheit.

Empfehlen kann ich Dir die Astrologie-Seite www.sternton.com - meines Erachtens eine der seriöseren Seiten zum Thema. Ich hatte letztes Jahr so ein Jahreshoroskop inklusive Sonnenbogen für 2 Jahre bestellt, das sich als erstaunlich zutreffend erwiesen hatte (von den beschriebenen Tendenzen her) und auch entsprechend hilfreich. Bei Sternton findest Du viele Infos zur astrologischen Vorhersage und unter Beispiel-Horoskope das aktuelle Jahreshoroskop von Angela Merkel, anhand dessen Du dir ein Bild vom Aufbau und der Qualität der Horoskope machen kannst :) LG, Sternchen

Oh ja www.hexenzeiten.de da gibts horoskope persönliche mit rund 600 DINA 4 Seiten für nur 60 Euro und das beste du kannst es als Ebook auf pc handy oder mac lesen. Sehr gut, sehr ausführlich und "sehr" zutreffend.

Beispiel - (Sternzeichen, Astrologie, Aberglaube)

Also was da weiter unten und vor Jahren schon empfohlen wurde, ist eigentlich nur das, was die altbekannten Vorurteile über Astrologie weiter nährt und was von richtigen Astrologen als "Banalastrologie" bezeichnet wird. Die, die ich jetzt empfehle, mache keine Vorhersagen, weder für einen Einzelnen noch für 2020, denn genau sowas ist eben wichtigtuerische Pseudoastrologie. Die für Astrologen nutzbaren Daten lassen überhaupt keine Prognosen zu, wer sowas macht, missbraucht den Begriff Astrologie ( der ja ohnehin nichts genaues aussagt..). so als gäbe es ein festgelegtes Schicksal - welch ein Unsinn. Sowas ist tatsächlich Geldmacherei und eine Form des Betruges an euch Interessierten. Die wollen Entertainment machen, wo Jeder draufspringt. Richtige Astrologie richtet sich aber immer an dich als Einzelnen, und das geht eben nicht öffentlich. Also zieht man Gruppen ran, Sternzeichenmitglieder und schreibt sogenannte Jahresprognosen - welch ein Unsinn und in Fachkreisen sehr verpönt. Von jedem Sternzeichenmitglied gibt es 600 Millionen Mitglieder, also kann das doch nur Schwachsinn sein, für die Jahresprognosen anzupreisen, oder..? Leicht zugänglich vermittel sowas in der Art Shanta Paalin auf Youtube. Gabor Neumann hat aktuell ein sehr gutes Buch über die Grundlagen von A. rausgebracht und der beste Kopf im deutschsprachigen Raum ist Randolf Schäfer mit seiner "Astrosophie". Der unten genannte Erich Bauer ist in Fachkreisen eher als Quacksalber und Entertainer einzustufen, und hier auf dem Portal findet man Frau Keidel-Joura, die eine gute astrolol. Ausbildung machte und für meine Begriffe als recht gute Adresse zu bezeichnen ist - auch ihr kann es und wird es nur um dich gehen und dem, was aktuell dein Leben und deine Psyche ausmacht und nicht Gefasel über dein kommendes Schicksal --

das sind wichtige Grundbegriffe, die man sich merken sollte.

Faustregel ist die:

immer wenn du Jahr, Tag, Uhrzeit und Geb.ort angibst bzw. danach gefragt wirst, dann macht Jemand echte Astrologie und nur so kann sie auch was bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Astrologen und Wahrsager können keine Voraussagen machen - außer solchen ganz allgemeiner Art (z. B. "Morgen geht die Sonne auf", oder im Winter "Achten Sie auf Ihre Gesundheit, Sie könnten sich erkälten".) Die sind allein auf Dummenfang und Geldschinderei aus.

Wenn's wirklich Ernst wird, versagen sie auf der ganzen Linie:

http://suite101.de/article/durchgefallen-wahrsager-im-faktencheck-a140489

Balduin