Horoskop: Verzeihen Schütze Männer oft?

3 Antworten

Einem Horoskop sollte man niemals allzu großem Glauben schenken.

Und nein es kommt, wie schon oben mit begründet, nicht auf das Sternzeichen oder das Geschlecht an, sondern auf die Person an sich.

Ich verzeihe ganz selten. Ich sage immer, gesagt ist gesagt und getan ist getan. Hätte man sich vorher überlegen sollen. Wie mein Datum schon verrät, bin ich Schütze...führe diese Eigenschaft jedoch nicht auf ein Sternbild zurück. Es ist eben mein Wesen..

Nicht mehr oder weniger als andere Männer auch.