Horoskop und/oder wahrsager?

Oder sagt ihr weder noch 77%
Wahrsagen 15%
Horoskop 8%

13 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Astrologie hat nicht mit Wahrsagen zutun!

Bitte nicht vermischen.

Dein Horoskop beinhaltet auch nicht nur ein Sternzeichen. Widder ist nur dein Sonnenzeichen. Du hast aber noch ein Mondzeichen, Marszeichen, Venuszeichen,.. Aszendent..

Die Aspekte zueinander bilden und ich Häuser individuell eingeteilt sind. Das ganz ist viel viel komplexer. Deshalb sind auch nicht alle Widder gleich, und auch nicht alle Zwillinge,…

Es ist immer eine individuelle Kombination.

Oder sagt ihr weder noch

Geht mir zwar auch so, denke aber nicht, dass die echt sind. Man muss sehr aufpassen, sein leben nicht nach ihnen zu richten. Abchecken ob es stimmt ist ok, bitte jedoch niemals das tun was sie sagen ja?

Oder sagt ihr weder noch

Diese Sachen sind immer so formuliert, dass jeder darin etwas wahres sehen kann. Was an sich nicht schlecht ist, da es Gelegenheit zu Pause gibt um ein bisschen ueber sich selbst und sein Leben nachzudenken.

Oder sagt ihr weder noch

Lass bitte von solchen Angeboten und Leuten die Finger weg, die können nichts, die reden dir höchstens nach dem Mund und wissen ganz genau welche Fragen sie dir stellen müssen um an genug Informationen zu kommen.

Osiris821
Beitragsersteller

Ich habe nur meinen Vornamen und meinen Geburtstag preisgegeben, und es wurden mir viele Nachrichten geschrieben was der Wahrheit entspricht.

Normalerweise glaube ich an sowas nicht aber das hat sich voll in mein Gehirn gebohrt. Bezahlen würde ich für sowas nicht.

BIairwitch  31.05.2022, 07:25
@Osiris821

Das sind dann meist automatische Nachrichten die zu gefühlt jeden irgendwie passen, mit Wahrsagerei hat das aber nichts zu tun.

Oder sagt ihr weder noch

Halte ich beides für Humbug. Auch sind Aussagen so vage gehalten daß man an viel reininterpretieren kann. Sternzeichen sind nicht mal international gültig. Horoskope auch nicht in China zb gibt es andere.