Honda Hornet PC41 startet nicht nach Winter?

3 Antworten

Batterie leer. Das ist die allerhäufigste Ursache.

Entweder ist sie entladen oder die Anschlüsse korrodiert oder du hast sie noch nicht wieder eingebaut.

Manutra90
Fragesteller

Motor dreht ganz normal Strom ist da Licht und Co funktioniert alles. NUR sie springt halt nicht an

Wie hast du dann die Zündkerzen überprüft? Ist der sprit frisch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Manutra90
Fragesteller

Herausgedreht am zündschuh befestigt auf Kontakt also Metall gehalten und z<ndung ein. Ja ist er

Falscher Schlüssel? Hört sich nach aktiviertem Hiss an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung