Motorrad startet nach Winterpause nicht?

7 Antworten

... wurde die Kiste denn auch für die Winterpause vorbereitet????

z.B. Tank voll - Vergaser geleert, damit das Schwimmerkammerventil gängig bleibt????

emesvau  06.04.2020, 13:56

Er schreibt "Tank gefüllt", denke mal dann wird er nicht vollgetankt haben..

User382623
Fragesteller

Tank wurde geleert, Vergaser auch.

Entweder ist kein Zündfunke da, oder kein Sprit. Mehr läßt sich aus der Ferne nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schraube mal bitte den Luftfilter auf und sprühe dort Kaltstarter rein, dann dürfte die Kiste sofort kommen.

Zunächst mal die Zündkerzen kontrollieren, bzw. reinigen.

Servus,

Ursachensuche Nummer 1: Zündkerzen. Wenn verschmutzt, kurz reinigen. Ansonsten neue Zündkerze verbauen.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby