Ich würde schauen, ob alles eingetragen ist. Durch den Integratacho ist der originalkilometerstand nicht nachvollziehbar. Was aber bei nem Honda eh egal ist. Dann hat er noch seltene Teile wie die Nebelscheinwerfer, Tachodimmer und Tempomat verbaut.

Wenn die Karosserie in einem rostmäßig guten Zustand ist, ist das ein guter Preis. 6th Gen Coupes sind rar geworden.

Patrick8764
Beitragsersteller

Also meinst du es wäre ein guter Kauf, soweit rostmäßig alles im grünen Bereich wäre?

Scusselbudd  29.07.2024, 20:51
@Patrick8764

Und alles eingetragen. Gut wäre, wenn alle Originslteile noch vorhanden sind.

Was für eine Bastelbude. Das lohnt sich auf keinen Fall.

Scusselbudd  29.07.2024, 19:19

Keine Ahnung aber hsuptsache schreiben