Audi a3 kaufberatung?

2 Antworten

Keines der beiden, aber Nummer 2 ist absolut ein No-Go. Erstzulassung 2007? Rost,Rost,Rost.

Beide zu alt und zu viele Kilometer.

Für dieses Budget würde ich nen Kia, Hyundai oder Suzuki nehmen. Die kriegst du zu dem Preis fast schon neu und die machen dir auch in den nächsten 7 Jahren keine Probleme.

Einen der beiden Audis zu nehmen wäre sehr unvernünftig

T3Fahrer  24.06.2024, 01:32

Welchen Hyundai, Kia oder Suzuki in dieser Größe bekommst du für gut 5-7000€ neu?! Das würde mich doch mal interessieren.

Wie wärs mit einem Golf 5 oder 6 mit weniger Laufleistung.

Audi ist auch teuer im Unterhalt, Versicherung, Werkstatt etc