Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange rühren, bis die Masse eine gleichmäßige Konsistenz hat. Bis keine "Klümpchen" mehr vorhanden sind.

Homogen rühren heißt nichts anderes, als die angegebenen Zutaten zu einer einheitlichen gleichmäßigen und verbundenen Masse zu verrühren....gutes Gelingen :-)

wenn es heißt: "homogen verrühren" , soll man den teig zu einer masse verrühren, die keine klümpchen enthält.

Homogene Gemische sind einheitlich und ohne Stückchen, wie Gelee oder Milch. Heterogene Gemische sind nicht einheitlich und haben oft Stückchen wie zB Marmelade.