Wenn ein Anbieter die max. Downloadrate von 3 MBit/s als Highspeed bewirbt, ist das Verdummung von Kunden. Mit diesen 3 MBit/s kannst Du nicht viel anfangen, Videos laufen dann schon nicht mehr flüssig oder nur in minderwertiger Qualität.

Der Vertrag läuft 24 Monate. Wird er bis dahin nicht gekündigt, verlängert er sich immer wieder um einen Monat, kostet dann aber schon 33€ im Monat.

Wenn Du also viel im Internet sein willst, lass die Finger davon.

maribi  06.09.2024, 20:53
Videos laufen dann schon nicht mehr flüssig oder nur in minderwertiger Qualität.

Naja, für HD reicht es immerhin.

kostet dann aber schon 33€ im Monat.

Nö, der Preis bleibt:

"Rabatt auf Lebenszeit: jeden Monat 13 € sparen

13 € jeden Monat weniger zahlen – solange dieser Vertag aktiv ist."

Eva82727
Beitragsersteller

Danke gut zu wissen dann nehm ich den lieber nicht

Plaritma  02.09.2024, 23:09

Das stimmt allerdings.

Ich finde den gut. Bloß daran denken, ihn vor Ablauf zu kündigen; sonst wird er teurer.