hörmann gts 40

2 Antworten

Die muß mechanisch gespannt werden. Bevor du die Endlagen einstellst. Das steht in der Anleitung genau beschrieben.

Oje der ist doch schon 20 Jahre alt. Der wird es hinter sich haben. Kauf einen neuen am Besten gleich mit Option für das Handy. Gibt es von Chamberlain.eu zum gucken und dann im Baumarkt. Ab 199.- bzw. 249.- bist Du dabei und hast noch Garantie obendrein. Rappeln tut es dann auch nicht mehr wie heute mit dem alten.